Tolle Stimmung bei 15. Firmenstaffel- Event 2019

Beim 15. Firmenstaffel-Event ging es nicht um die Wurst, sondern wie immer um fantastische, handgemachte Torten für die Podiumsplätze. Somit war der Ehrgeiz geweckt, alle Teilnehmer schenkten sich nichts und kämpften um jede Sekunde. Bei der 4x25m Freistilstaffel der All Athletics siegte das Team des Ostseegymnasiums in 1:00,59 min vor den Staffeln vom EWN und Adtran. In der zweiten Wertung der Hot Stars setzte sich das Blitz-Team in 0:57,36 min gegenüber den Teams vom Freizeitbad und dem zweiten Team des Ostseegymnasiums durch. Spannend war es im großen Finale über 8x25m Freistil. Hier setzten sich die „nuclear swimmers“ vom EWN deutlich in 2:03,32 gegenüber den großen Staffeln vom Ostseegymnasium und Tecis durch. In der Pause konnte sich in unserem Duck-Race die Quietscheente „nuclear duck“ vom EWN ebenfalls den Sieg sichern und vervollständigte die gute Performance des Teams. Insgesamt sind etwa 600,00 Euro Spenden zusammen gekommen, die unserer Jugend zugutekommen werden. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf das nächste Jahr!

 

Hier die Ergebnisse in der Übersicht

16. Firmenstaffel-Event 2020

Das nächste Firmenstaffel-Event findet am 4. Novemver 2020 statt.

Wir freuen uns wieder auf viele Teams die miteinander im 4x25m oder 8x25m Freistilrennen um unsere Siegertorten schwimmen. Das Hauptziel der Veranstaltung ist das Teambuilding in ihrem Unternehmen, Schule oder Verein zu unterstützen und mit Spaß ins Wasser zu springen. Wir prämieren in diesem Jahr wieder die originellste Mannschaft. Sollte keine Mannschaft gestellt werden können, so kann man mit unserem Duck-Race auch als Einzelstarten teilnehmen.

Gerne können  Sie auch die Gelegenheit nutzen um für sich Werbung zu machen, sei es Logo-Werbung auf unserer Homepage oder direkt vor Ort.

Einlass ist um 16:45 Uhr

Beginn ist um 17:30 Uhr

Anmeldungen bitte an kaschade(at)hsg-schwimmteam.de

Dokumente: weiter Infos folgen

 

 

 

Sponsoren gesucht...

Das HSG-Schwimmteam sucht Partner & Sponsoren zur Unterstützung der Vereinsarbeit. Wir benötigen Unterstützung in folgenden Bereichen z.B.:

  • Wettkampf- und Trainings-T-Shirts / Vereinskleidung
  • Förderer für unsere Leistungskader
  • Finanzielle Unterstützung für Wettkampf- und Trainingslagerfahrten
  • Bereitstellung eines Kleinbusses oder Fahrzeugen für Wettkämpfe

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Gern unterstützen wir unsere Sponsoren im medialen Bereich sowie auf unserer Homepage oder Logo-Werbung.

Bei Interesse können Sie uns jederzeit unter info(at)hsg-schwimmteam.de kontaktieren.

Weitere Infos unter Partner oder Verein unterstützen.