18. Firmenstaffel-Event

Am 13. März 2024 wollen wir unser 18. Firmenstaffel-Event im Freizeitbad Greifswald veranstalten. Dieses Jahr wollen wir zu Gunsten der Kinderkrebsstation und für unser Schwimmteam die Spenden sportlich einsammeln.

Wir freuen uns wieder auf viele Teams, die miteinander im 4x25m oder 8x25m Freistilrennen um unsere Siegertorten schwimmen. Das Hauptziel der Veranstaltung ist, das Teambuilding in ihrem Unternehmen, in der Schule oder im Verein zu unterstützen und mit Spaß ins Wasser zu springen. Wir prämieren in diesem Jahr wieder die originellste Mannschaft. Sollte keine Mannschaft gestellt werden können, so kann man mit unserem Duck-Race auch als Einzelstarter teilnehmen.

Gerne können Sie auch die Gelegenheit nutzen, um für sich Werbung zu machen, sei es Logo-Werbung auf unserer Homepage oder direkt vor Ort.

Einlass ist um 16:45 Uhr
Einschwimmen: 17:00 Uhr
Beginn ist um 17:20 Uhr

Anmeldungen bitte an schwimmteam(at)hsguni-greifswald.de

Dokumente: Ausschreibung; Anmeldebogen; Protokoll

Sponsoren gesucht...

Das HSG-Schwimmteam sucht Partner & Sponsoren zur Unterstützung der Vereinsarbeit. Wir benötigen Unterstützung in folgenden Bereichen z.B.:

• Wettkampf- und Trainings-T-Shirts / Vereinskleidung
  • Förderer für unsere Leistungskader
  • Finanzielle Unterstützung für Wettkampf- und Trainingslagerfahrten
  • Bereitstellung eines Kleinbusses oder Fahrzeugen für Wettkämpfe

Wir freuen uns über jede Unterstützung. Gern unterstützen wir unsere Sponsoren im medialen Bereich sowie auf unserer Homepage oder Logo-Werbung.

Bei Interesse können Sie uns jederzeit unter info(at)hsg-schwimmteam.de kontaktieren.

Weitere Infos unter Partner oder Verein unterstützen.