Unsere Weihnachtsfeier 2011

Unsere Weihnachtsfeier war wie immer offen für alle Altersgruppen. Neben Musik und Tanz gab es ein reichhaltiges Buffet das viele Eltern zusammen gestellt haben. Mit den Jüngsten wurden fleißig Weihnachtssachen gebastelt. Das Highlight war für sie das Wichteln.

Der Hauptprogrammpunkt war in diesem Jahr die Ehrung der HSG-Altersklassenrekordinhaber und die Berufung der HSG-Kader-Teams. Trotz der schwierigen Bedingungen zu Jahresbeginn wurden in diesem Jahr 40 Vereinsaltersklassenrekorde erzielt, so viele wie seit Beginn der Statistik nicht mehr. Die Kader-Normen für unsere HSG-Kader-Teams erreichten in diesem Jahr ebenfalls so viele Sportler wie noch nie. Und so setzen sich die Teams 2012 zusammen:

  • Team Bronze: Johannes Rips, Benjamin Lück, Markus Pett, Dominic Hollmann
  • Team Silber: Hermann Behrndt, Richard Fimmel, Ayasakh Enkhgerel, Noah Komorowski
  • Top Team: Kira Hildebrandt, Lukas Milbrodt, Marc Benesch, Hannah Bernitzki, Leonie Kostbade

Die Bilder der Weihnachtfeier sind hier zu finden.