Anklamer Frühlingssprint 2012

Beim diesjährigen Frühlingssprint in Anklam zeigten unsere Schwimmer super Leistungen. Zum ersten Mal überhaupt gingen Emily Alvenleben, Johanna Jehmlich, Lena Lindgreen und Jana Rummel bei einem Wettkampf an den Start. Grandios absolvierten unsere Jüngsten ihre 25m Brust. Lena erreichte einen sehr schönen 3.Platz. Emily konnte als jüngstes greifswalder Mädchen sogar den 1.Platz erzielen. Der gleichaltrige Peter Ledovski startete gleich drei Mal auf den Strecken 25m Rücken, Brust und Freistil und erschwamm sich auf allen Strecken den 1.Platz. Schwester Elisabeth konnte über die 50m- Distanzen in den drei Schwimmarten ebenfalls die ersten Plätze belegen. Über 50m Brust konnte sie zudem einen neuen Vereinsaltersklassenrekord aufstellen. Dies gelang ebenfalls Ayasakh Enkhgerel über 50m Schmetterling, womit sie jedoch nur den 2. Platz schaffen konnte. Insgesamt konnten 42 Mal die Plätze 1-3 ersprintet werden. Die Ergebnisse gibt es hier.