19. Internationales Schwimmfest Stralsund

Das 19. Internationale Schwimmfest in Stralsund ist geschafft. Internationale Konkurrenz aus Polen und den Niederlanden sowie aus Deutschland war beim Wettkampf vertreten. Das HSG-Schwimmteam ging mit 28 Schwimmer an den Start. Wir sind froh, so langsam mit einem größeren Team auf den Wettkämpfen vertreten zu sein.

In der weiblichen Konkurrenz konnten Kira Hildebrandt, Elisabeth Ledovski, Leonie Kostbade und Hannah Bernitzki in die Medaillenränge schwimmen. Bei den Jungs waren Marc Benesch, Richard Fimmel, Noah Komorowski und Sebastian Vaczi erfolgreich.  Insgesamt wurden mehr als 70 persönliche Rekorde aufgestellt.

Alle Ergebnisse zum Internationalen Schwimmfest findet Ihr hier...

Ebenfalls freuen wir uns über die neuen Altersklassenrekorde:

Elisabeth Ledovski (AK9): 50m S/ 50m F und 100L
Leonie Kostbade (AK10): 50m B
Kira Hildebrandt (AK12): 50m R/ 50m B/ 50m F und 100L
Dominic Hollmann (Ak13): 100m R

Herzlichen Glückwunsch an alle Rekordinhaber. Die aktuellen AK-Rekordlisten hier...