Wettkampf in Lutherstadt Wittenberg

Es war wieder viel los, auf "Luthers Hochzeit". Am vergangenen Wochenende kämpften unsere Sportler mit weit über 600 anderen Aktiven aus 37 Vereinen im Wittenberger Freibad bei schönstem Sonnenschein um die Platzierungen. Sehr erfolgreich war Elisabeth Ledovski, die mit ihren fünf Starts jeweils siegte. Richard Fimmel konnte sich über 100m Brust Gold sichern, dicht gefolgt von Hermann Behrndt, der über diese Strecke Silber gewann. Außerdem konnte Hermann über 100L und 100F Bronze erkämpfen. Ebenfalls ein sehr guter dritter Platz gelang Leonie Kostbade auf ihrer Paradestrecke über 50B. Die Auswertung folgt demnächst, sie wird die neuen Vereinsalterstklassenrekorde von z.B. Elisabeth Ledovski und Kira Hildebrandt offiziell zeigen.