Kinderwettkampf Rostock 2014

Am 25.1.2014 stand das Kinderschwimmfest in Rostock auf dem Programm. 7 Schwimmerinnen vom HSG Schwimmteam mussten sich der sehr starken Konkurrenz u.a. aus Rostock, Schwerin oder Schwedt stellen.

Im Jahrgang 2006 gingen Lara Hofer, Jette Schindler und Lena Schätzchen an den Start. Lara konnte zwei siebente Plätze als Bestleistung erkämpfen. Jette Schindler erkämpfe über 25B einen sehr guten 5. Platz.  Lena konnte mit einem 2. und 3. Platz sogar auf das Podest steigen.

Im Jahrgang 2005 starteten Marie Katzor und Lena Lindgreen. Für Lena sprang als beste Platzierung der 7. Platz heraus. Marie Katzor erschwamm ebenfalls einen sehr guten 4. und 6. Platz.

Im Jahrgang 2003 und 2004 waren für uns Leandra Sturm und Tracy Schätzchen am Start. Leandra konnte über 50m Brust eine neue persönliche Bestzeit aufstellen. Tracy konnte jeweils auf 25S und 50F einen dritten Platz erkämpfen.