Anklamer Frühlingssprint 2014

In der Anklamer Schwimmhalle stand für 19 Schwimmer der Frühlingssprint auf dem Programm. Neben der gastgebenden Mannschaft aus Anklam kamen zahlreiche Sportler aus Wolgast, Stralsund, Neubrandenburg und Rostock zum Wettkampf.  Unsere Nachwuchsschwimmer konnten sich auch bei diesem Wettkampf mit sehr guten sportlichen Leistungen präsentieren.

Die erfolgreichsten Schwimmer waren unter anderem Emily Alvensleben mit 1xGold/4x Silber, Vanessa Hollmann 2xGold/ 3xBronze, Marina Khachatryan 2xGold/1xSilber/2xBronze, Noah Komorowski 5xSilber, Amelie Paulus 4xSilber, Lena Schätzchen 2xGold/1xSilber , Tracy Schätzchen 4x Gold/1xSilber und Marlene Bahlmann mit 1xGold/3xSilber.

Ebenfalls auf die Podestplätze schwammen unter anderem Alexander Edinger mit 2xSilber/1xBronze, Lara Hofer 1xBronze, Marie Katzor 2xBronze, Mathilda Neumann 1xBronze, Markus Pett 1xSilber/2xBronze, Jesse Weidemann 2xBronze und Tim Wittmann 1xBronze. Zum Abschluss des Wettkampfs stand noch die 8x25m Freistil Staffel auf dem Programm. Hier musste sich unsere Mannschaft knapp den Anklamer Peenerobben geschlagen geben und erzielte einen sehr guten zweiten Platz.