Rostocker Schwimmfest

Am 08. und 09.04.2017 fand das 2. Rostocker Schwimmfest statt. Insgesamt 15 Schwimmerinnen und Schwimmer von der HSG nahmen an diesem Schwimmevent teil. Die Ergebnisse dieses Wochenendes konnten sich sehen lassen. So wurden bei 67 Starts 39 Verbesserungen erreicht, es gab 6 neue Altersklassenrekorde, aufgestellt von Thorben Gebhard '07 - 50 Freistil; Tracy Schätzchen '04 - 400 Freistil und Lukas Milbrodt '02 - 100 Brust, 50, 100, 200 Freistil. 

Ach ja. Podestplätze gab es auch. 4x Gold, 11x Silber und 19x Bronze - SUPER!

Alles in Allem Top Leistungen auf der Langbahn. Bei dieser Motivation freuen wir uns schon auf die Landesmeisterschaften im Mai. Der nächste Halt ist aber erst noch in Stralsund. Bis dahin Sport frei. 

Wer noch mehr Bilder haben möchte, der schicke bitte eine kurze E-Mail an meldewesen(at)hsg-schwimmteam.de und erhält daraufhin den Link zu über 300 Bildern.