ISF Stralsund

An den zwei Wettkampftagen mit internationaler Beteiligung aus Litauen und Polen haben wir spannende Rennen mit einem teilweise hohen Niveau der Leistungen gesehen. Bei dem, wie immer, gut organsierten Wettkampf, mit über 1100 Einzelstarts mit packenden Finalläufen konnte sich das HSG Schwimmteam dort super präsentieren und hat ein sehr gutes Mannschaftsergebnis eingefahren. Von unseren Sportlern wurden zahlreichen Bestzeiten erschwommen, teilweise sehr deutlich. Somit konnten unsere Schwimmer auch verdient einige Podestplätze erzielen. Aufs Treppchen schafften es Eva Jaksch, Charlotte Rahausen, Helen Michel, Hjördis Friederika Hohmuth, Jette Helene Schindler und Tracy Schätzchen. Zudem wurden neue Vereinsrekorde von Tracy über 50R, 100R und 200L aufgestellt. Lukas Milbrodt stellte neue Altersklassenrekorde über 50 und 100m Brust auf. Leandra Sturm konnte ihren Altersklassenrekord über 50S verbessern. Dies war der letzte Wettkampf vor den Landesmeisterschaften und wir hoffen, dass die aktuellen Leistungssteigerungen sich auch auf der Langbahn bestätigen und ebenfalls aufs Treppchen führen werden.

Alle einzelnen Ergebnisse wie immer unter Wettampf.