< Erfolgreicher Vorpommern-Cup 2018
04.07.2018 13:47 Alter: 357 days

Unser Team beim Landespokal erfolgreich


Zum letzten Wettkampf in dieser Saison war unser Schwimmteam beim Landespokal  in Rostock zu Gast. Unsere Schwimmer bestritten jeweils einen Mehrkampf in ihren besten Schwimmlagen. Die erbrachten Gesamtpunkte wurden am Ende mit allen Schwimmern der Altersklasse zusammen gewertet. Es ist sehr erfreulich, dass es von vielen Schwimmern am Ende einer langen Wettkampfserie noch einmal viele Bestzeiten gab.  Der Lohn für die engagierte Trainingsleistung und starke Wettkampfmotivation sind Silbermedaillen für Sönke Schnell, Jette Schindler und Tracy Schätzchen. Alle Sportler konnten sich in ihren persönlichen Leistungen teils mehr als zwei Sekunden steigern und so ihren Erfolg sichern. Den Abschluß bildeten die Staffelwettbewerbe bei denen sich alle noch mal präsentieren konnten, hier konnte unser Team mit Spaß ihren Wettkampf beenden. Nun gehen wir in die mit einem Sommerfest in die Sommerpause.