< Erfolgreicher Saisonabschluss für Greifswalder Schwimmer bei Wettkämpfen in Rostock
24.08.2019 19:49 Alter: 87 days

Saison-Auftakt in Friedland


Wie schon im vergangenen Jahr, wurde die neue Saison mit einem sportlichen Wochenende im Freibad Friedland eröffnet. Rund 25 Sportler und deren Eltern folgten der Einladung, um gemeinsam das Wochenende mit Training, Spiel und Spaß zu verbringen. Ein paar Regentropfen sollten die Stimmung nicht trüben und auch die 24 Grad Wassertemperatur wurden von unseren Kindern sportlich genommen. Unsere Trainer Lisa, Jörg und Kaschi sorgten für den sportlichen Ausgleich, unsere Eltern und das Org-Team um Christin und Michael kümmerten sich um die ausreichende Verpflegung. Es wurde vor Ort frisch gekocht und jeder trug mit ein paar Kleinigkeiten zur abwechslungsreichen Verpflegung bei. Neben den kurzen, aber intensiven Trainingseinheiten war für unsere kleinen und großen Sportler genug Zeit zum Spiel und Plaudern. Somit wurde das Ziel, die Verbundenheit im Verein zu stärken, voll erreicht und somit können wir gestärkt in die Saison starten.